Schiessen & Erholung 
in Polen

Für alle, die ihren Spaß an einem aufregenden
Waffentraining haben

Logo-kskpretor

Dieses Angebot von "KSK Pretor" richtet sich an alle Sicherheitsfirmen und Privatpersonen.

"KSK Pretor", der Name ist gleichzusetzen mit einem Schießsportverein verfügt über günstige Möglichkeiten für (aktuell) ein Outdoor-Waffentraining.

KSK "Pretor"  verfügen über Möglichkeit eines weitläufiges Schießgeländes nahe Gorzów/Landsberg an der Warthe. Die Entfernung von Berlin beträgt ca. 130km. Die Fahrzeit beträgt etwa 2:30h. Bis auf die letzten 6km kann das Gelände über Autobahn/Schnellstrasse erreicht werden.

KSK "Pretor"  besitzt eine Lizenz als Schulungseinrichtung für das Training an Schusswaffen. Aus diesem Grunde verfügt KSK "Pretor" über reichliche Ausstattungen an Waffen und sonstigem Gerät. 

Wenn sie möchten, können auch eigene Waffen mitgebracht werden. Munition ist in fast allen Kalibern vorhanden. 
-Bitte anfragen!-

Angebot
Wenn sie einen oder mehrere Tage in dieser Einrichtung verbringen wollen, machen wir ihnen gerne ein interessantes Angebot.

Übernachtung
Wir können ihnen eine Übernachtung bzw. ein der Saison entsprechendes Freizeitangebot organisieren.

Anreise
Wir können es ermöglichen, dass wir sie mit einem Kleinbus abholen und wieder zurückbringen. Das ist immer dann sinnvoll, wenn sie den Ausflug mit einer kleinen Feier verbinden wollen.

Ausflüge
Ausflüge innerhalb von Polen können ebenfalls organisiert werden.

Nehmen sie Kontakt auf
Falls sie Intresse haben die Einrichtung zu besuchen bzw. zu benutzen, schreiben sie uns eine Email oder rufen sie uns an.

beim schiessen

Mobirise

Verfügbarkeit

Wir sind täglich für sie da! Bitte machen sie trotzdem einen Termin mit uns aus wenn sie kommen möchten.


Ausblicke

Lizenzen für Deutschland können hier aktuell noch nicht erteilt werden. Wir werden uns jedoch um eine Lösung in dieser Frage bemühen.

In absehbarer Zeit wird es auch eine Schießhalle geben, so dass die Einrichtung dann ganzjährig und bei jeder Witterung genutzt werden kann.

Unten:

Geographische Lage der Schießanlage

Link zur ihren MAP-APP:

https://goo.gl/maps/MWMhv3MniuT2

Senden sie uns eine Email oder rufen sie an!

Wenn sie mehr Informationen benötigen, nutzen sie unseren Service.

Ihr Ansprechpartner in deutscher Sprache:

Wolfgang Kotzur

Sales Marketing Manager
PolConsult Sp. z o.o./Bluenetia.de

TEL | +49 15 121 207 541

© Copyright 2018 Wolfgang Kotzur